Donnerstag, 17. Juli 2014

Viele viele bunte Menschen // Fashionweek Berlin- Part 3

Neben den wunderbaren Fashionshows habe ich  ebenfalls viele modebegeisterte Menschen gesichtet und auch einige meiner Fashionvorbilder getroffen. Zum einen hatte ich das große Glück Johanna Klum über den Weg zu laufen- ich liebe ihren unverwechselbaren Stil und ihre Grazie! Zum anderen traf ich die Mädls von Teaandtwings. Es war wie ein Traum, denn Jasmin war damals, bevor ich überhaupt mit dem Bloggen anfing eine große Inspiration für mich!
Aus dem Staunen kam ich nicht mehr heraus, denn die Zuschauer der Shows waren für mich auf jeden Falls ebenfalls große Stars- aber hier sprechen Bilder wohl mehr als Worte, also seht selbst:




 

Kommentare:

xLangstrumpf hat gesagt…

oh ja Berlin ist unverwechselbar, wenn's um Style geht ;-)
ich mag's sehr, da es einfach entspannter ist, daher finde ich die Berliner Fashion Week "spannender", als Paris oder Mailand, das ist wohl einfach nichts meins..
und Tea and Twings mag ich auch total gerne, die Beiden wissen einfach wie man unaugeregt mega aussieht :-)

schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
LG Katrin

mademoisella hat gesagt…

Was für ein toller Bilder-Style-Mix. 1000 Dank dafür!
LG ella