Dienstag, 22. Juli 2014

Noch mehr Shows // Fashionweek Berlin - Part 4

Isabell de Hillerin
Dass diese Dame ein Ausnahmetalent ist, war schon klar, als das erste Model die Kleidung sanft und unbeschwert auf dem Laufsteg präsentierte. Die Kollektion überzeugte durch klassische Eleganz mit klaren Farbakzenten. Es war schlicht aber doch besonders und den Reaktionen der Zuschauer zur Folge- in jeder Hinsicht überzeugend. Tragbare Kleidungsstücke, mit dem gewissen Etwas, das sie doch nicht gewöhnlich, sondern zu etwas ganz besonderem machen.

MALAIKARAISS
Die Kollektion von Malaika Raiss scheint von verschiedenen Quellen inspiriert zu sein. Wir haben schlichte helle Farben, die ins Rosé übergehen bis hin zu Blau, Bordeux und Knallorange. Verschiedene Stoffe sind gewählt worden- alles wirkt leicht aber klar. Besonders gefiel mir ein Outfit, ja ich möchte sogar behaupten, dass es mein liebstes war.  Es bestand aus einer roten Weste, einer rosé farbenen Shorts und einer transparenten Bluse mit Punkten- ein Traum! Es ließ mein Herz höher schlagen, da es etwas Neues war, das mich direkt inspirierte. Eine großartige Kombination! Die Schnitte waren subtil allerdings erkannte man in jedem Kleidungsstück die engelhafte Hand der Designerin, sie machte ihrem Namen alle Ehre.

Vektor
Futuristisch angehaucht und trotzdem tragbar- so würde ich die Kollektion von VEKTOR beschreiben. Sowohl der Mann als auch die Frau kann hier das ein oder andere Lieblingsteil erspähen. Mir persönlich gefiel der Mix aus leichten transparenten Stoffen und Metallicakzenten. Ich mochte das Bauchfreie und das Durchsichtige. Schwarz und weiß, sowie helle Pastelltöne im "Metallic-Look" beherrschten die komplette, rundum sehr gut durchdachte Kollektion. Der Herr konnte sich an innovativen Schnitten und interessanten Kombinationen erfreuen- mutig aber durchaus im Alltag vorstellbar. Die Dame schien mädchenhaft aber doch sehr weiblich, durch die transparenten Partien. Eine großartige Show.





1 Kommentar:

Tarilayu hat gesagt…

Sehr schöner und inspirierender Blog! Freue mich schon auf weitere Posts !!!

LG,
www.holtdress.blogspot.com