Das vergangene Wochenende war faszinierend!
Mein Weg führte mich zur Berliner Fashionweek, Richtung Stil, Glamour und modeverrückten Menschen. Alles war inspirierend und vieles schlicht atemberaubend.
Meine erste Station war die Modemesse "PREMIUM". Viele bunte Stände und wahnsinnig gut gekleidete Aussteller, die neue Produkte vorstellten. Ich mittendrin - völlig ohne Konzept lief ich durch die schönste Messe die ich jemals gesehen habe und bewunderte die textile Kunst.
Plötzlich fiel mir eine zauberhaft, elfenhafte Person ins Auge und ich kam nicht umhin sie zu fotografieren. Daraufhin stellte sich heraus, dass diese hübsche Frau die Marke "nine to five" vertrat. Ein Label, welches für Schuhe und Taschen für "arbeitende Frauen" steht. Die Schuhe sind nicht nur schick sondern auch bequem- perfekt für jede Gelegenheit also. "Schuhe, die einem klassischen Businessoutfit das gewisse Etwas verleihen und in denen man gleichzeitig auch den Bus bekommt."
Hier gelangt ihr zur Homepage
Neben den wunderbaren Produkten begeisterte mich natürlich auch die Aufmachung und die Dekoration der ganzen Messe!
Das war also die erste Station meines Fashionabenteuers. In meinem Gepäck noch viele viele Fotos von interessanten Menschen und Fashionshows. Also schaut wieder vorbei, wenn ihr wissen wollt wie sich meine weitere Reise gestaltete :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen